Preisübergabe Spar „win a car“

 - 

20 SPAR Friends steuern neuen BMWi3 oder Mini Cooper

Unser langjähriger Vertriebspartner SPAR lancierte die SPAR Friends Karte, welche in den letzten drei Monaten Besitzt von über 100'000 SPAR Kunden wurde. Wer sich bis zum 31. Mai 2018 für die neue SPAR Kundenkarte registriert hatte, konnte an der Verlosung teilnehmen und eröffnete sich damit Chancen auf einen von 20 nigelnagelneuen Stadtflitzer BMW i3 oder Mini Cooper. Züger Frischkäse beteiligte sich als Sponsor an diesem grossen Wettbewerb und gestaltete einen BMW i3 im auffälligen grün/blauen Züger-Look.  

Die Würfel für die Verlosung sind am 6. Juni 2018 gefallen. Schellen-Ursli-Hauptdarsteller Jonas Hartmann amtete als „Glücksfee“ und zog unter notarieller Aufsicht die 20 Gewinnerinnen und Gewinner. Die Glücklichen wurden zur feierlichen Autoübergabe am Samstag, 23. Mai 2018, an den Hauptsitz von Auto Galliker ins luzernische Altishofen eingeladen. Dort empfingen Wolfgang Frick, SPAR Geschäftsleiter Marketing und Sortimentsmanagement, und Gary Alberts, Geschäftsleiter Vertrieb, die 20 BMW i3- und Mini Cooper-Besitzer persönlich und händigten ihnen mit den Partnern von „win a car“ den Schlüssel  zu ihrem stylisch gebrandeten Auto aus. „Nur durch das tatkräftige Zusammenwirken aller Beteiligten und die vielen Teilnehmenden konnten wir diesen Wettbewerb veranstalten“, dankte Wolfgang Frick den Anwesenden. „Wir freuen uns, mit SPAR Friends für so viele strahlende Gesichter zu sorgen.“ Die glücklichen Gewinner, aus der gesamten Deutschschweiz angereist, erhielten eine Einschulung direkt am Auto von den Verantwortlichen von BMW Schweiz. Die Übergabe war ein gelungenes Fest mit einem Spannungsbogen bis zum Schluss, als alle Gewinner den Platz des Car Abholterminals von Galliker in Altishofen in einer Parade mit besten Wünschen für ein unfallfreies Fahren verliessen.  

Wir wünschen dem Gewinner des Züger-Fahrzeuges viel Freude mit dem Auto und Gute Fahrt!  

Zurück