Hüttenkäse auf fruchtig – voll neu.

 - 

Mit der Lancierung des ersten Hüttenkäses mit Fruchtgeschmack ist uns ein wahrer Coup gelungen – ein Coup mit Goût sozusagen.

Wieder einmal überrascht Züger Frischkäse die Schweiz mit einer Produkt-Linie: Hüttenkäse auf fruchtig, mit Erdbeer oder Mango/Vanille.

Dass der sogenannte Cottage Cheese mit Kräutern, Gewürzen oder Knoblauch ausgezeichnet schmeckt, ist längst bekannt. Dass dieser Frischkäse aber auch fruchtig den Gaumen erfreut, zeigt sich erst seit Einführung von Zügers neuer Kreation. Mit der Lancierung des neuen Hüttenkäses ist dem Ostschweizer Familienunternehmen auf jeden Fall ein wahrer Coup gelungen - ein Coup mit Goût sozusagen, welcher derzeit von Schweizerinnen und Schweizern ganz neu entdeckt wird.

Bemerkenswert ist auch die Geschichte hinter der neuen Kreation: Zur Firmentradition des Familienbetriebs gehört seit jeher das gemeinsame Frühstück, welches von der Belegschaft sehr geschätzt wird. Dass es dabei traditionell Brot, Butter und verschiedene Konfitüren gibt, versteht sich von selbst. Und dass früher oder später die fruchtige Konfitüren spontan im Züger Hüttenkäse landen musste und unverhofft für positiv überraschte Gesichter sorgte, wohl auch. 

Der Rest ist schnell erzählt. Die Idee wird den Gebrüdern Züger gezeigt - welche sofort Gefallen an ihr finden und den Auftrag erteilen, an der Kombination bis zur Marktreife zu arbeiten. Und da ist sie nun, die neuste Kreation aus dem Hause Züger; Hüttenkäse auf fruchtig - vorerst mit Erdbeer oder Mango/Vanille Geschmack. Weitere innovative Geschmacks-Variationen sind bereits auf dem Weg und werden schon bald erhältlich sein.

Für alle, die sich noch nicht so richtig vorstellen können, was da geschmacksmässig auf sie zukommt sei nur etwas empfohlen: probieren geht über studieren. 

In diesem Sinne: ab in den nächsten Coop, Coop Pronto oder Spar für einen Hüttenkäse auf fruchtig. Wir wünschen en Guete! 

Weitere Informationen hier!

Zurück